Wie merkt man durch den Chat ob jemand auf einen steht?

3 Antworten

Hey, er mag dich fix.

Frag ihn ob er sich mit dir treffen will. Trefft euch in einem Café oder wo anders, aber auf keinen Fall irgendwo alleine immer am Anfang in der Öffentlichkeit.

Liebe Grüße Princesa

kittyxx32001
Fragesteller

Ja wir treffen uns, das hab ich ihn schon gefragt. Obwohl er so weit weg wohnt xD

Princesa0123  21.07.2017, 07:23
@kittyxx32001

Siehst du. Er fährt zu dir nur um dich zu sehen. Vielleicht wird ja was aus euch.

Ich wünsche dir wirklich viel Glück

Liebe Grüße Princesa

kittyxx32001
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich würde sagen, wenn er dich von alleine anschreibt, Fragt wie dein Tag war oder so. Mit dir über private Sachen redet. Viele Emoji benutzt und sowas. Aber ich denke er wird dich schon sehr mögen.

kittyxx32001
Fragesteller

Oha das ist krass.. genau das was du geschrieben hast, macht er auch.
Obwohl wir uns nur über instagram, whatsapp und snapchat kennen :o

Martinp1994  20.07.2017, 20:49
@kittyxx32001

Also ich persönlich habe so auch mit einem Mädchen geschrieben in das ich verliebt war

kittyxx32001
Fragesteller

Toll ^^ , nur der Junge der mir schreibt wohnt 4-5 stunden weit weg

Meine Meinung dazu: Man muss sich im Real Life sehen und treffen !

Für eine kurze Phase ist es sicherlich ok, sich gegenseitig zu schreiben. Um überhaupt erst mal Kontakt zu bekommen. Aber je länger man schreibt, umso mehr baut man sich möglicherweise ein falsches Bild vom Gegenüber auf.

Der folgende Bilderwitz mag jetzt ein wenig übertrieben rüberkommen. Aber er vermittelt auch ein Fünkchen Wahrheit --> https://www.supernature-forum.de/attachments/18401d1179407462-witzige-bilder-cybersex.jpg