wie merkt man das man seinen seelenverwandten getroffen hat?

6 Antworten

Man merkt es daran, dass diese Person an denselben esoterischen Hokuspokus glaubt, der mit der Realität überhaupt nichts zu tun hat.

Ich denke wenn ihr dieselben Interessen, Meinungen, denselben Willen habt, dann sind das schon Hinweise darauf.

Hey Hey,

ich denke mal man sieht das, wenn man fast nur Gemeinsamkeiten hat. Dann kann es sein das, dass dein Seelenverwandter ist.

LG

Flo :D

Fängt an bei gleichen Interessen, Gedankengängen und Gefühlen