Seelenverwandter?

3 Antworten

Das merkt man einfach und wenn diese Menschen dann plötzlich nicht mehr da sind ist es, als fehlt ein Teil von dir.

Merle420
Fragesteller

Das stimmt.. Egal wie lange man sich nicht sieht es fühlt sich wie eine Ewigkeit an..

Das sicherste Zeichen ist, dass man sich nicht fragt, ob man ihn wohl gefunden hat. :)

Ja, ich glaube an Seelenverwandte. Bin mit meinem glücklich verheiratet.

Merle420
Fragesteller

Ich glaub dann habe ich ihn wohl gefunden, aber bin vernusichert weil wir noch nicht so lange zusammen sind und mit meinem Ex war ich 4 Jahre zusammen und hab nicht mal ansatzweise das gefühlt was ich jetzt fühle, obwohl ich damals schon dachte es wäre Liebe.

Freut mich wirklich sehr für euch! Ich hoffe ihr bleibt für immer zusammen :)!

Lynneia  13.12.2021, 10:09
@Merle420

Bei uns war auch ganz viel Unsicherheit und Panik am Anfang. „Zu gut um wahr zu sein.“ :) Alles Gute für euch, werdet alt und grau miteinander.

Merle420
Fragesteller
@Lynneia

Jaa "Des is doch zu perfekt, da muss doch ein Hacken sein??" hahaha :D

Weil es einfach passt. Man merkt es einfach