Glaubt ihr das es für jeden Menschen einen Seelenverwandten gibt?

4 Antworten

Nein. Es gibt ja nicht immer eine gerade Anzahl an Menschen. Vor allem nicht in kompatibelem alter

egal1234589811
Fragesteller

Ja danke für die Antwort

Ich finde die Vorstellung sehr romantisch und denke das es teilweise wirklich Menschen gibt die perfekt zusammen passen also ich glaube schon dran. Und er unwahrscheinlich das man sich trifft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich denke nicht an sowas das ergibt für mich kein Sinn.

Wie soll das den bitte gehen man kann sich in mehrere Frauen als Mann verlieben und es gubt 8 Milliarden Menschen da ist die wahrscheinlichkeit niedeig das man sie dan trifft kein ahnung.

Ich denke nicht, ich glaub nicht an sowas