Seelenverwandt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also ich denke, dass jeder Mensch einen Seelenverwandten aber ich denke nicht, dass man ihn durch suchen findet. Man findet ihn einfach. Das Schicksal führt einen quasi zusammen.

Babygirl2oo1
Fragesteller

Ich hoffe irgendwann findet er mich

Ragna737  20.10.2021, 06:56
@Babygirl2oo1

Ja ich denke schon. Meistens kommt er wirklich wenn man nicht sucht und man am wenigsten damit rechnet.

Also ich denke schon, dass jeder einen Seelenverwandten hat und wie man den eigenen Seelenverwandten findet… ich glaube sowas kann man nicht erzwingen, entweder der-/diejenige kommt in dein Leben oder eben nicht :)

Ich habe mein Seelenverwandten gefunden und er ist jetzt mein fester Freund ☺️

Babygirl2oo1
Fragesteller

Ohh wie schön viel Glück euch :)

Ich glaube daran, weil ich diese Erfahrung machen durfte. Ich habe einen Menschen kennengelernt und wir sind uns sehr ähnlich, haben die gleichen Gedankengänge, Interessen und nichts, was uns unterscheidet. Oft finden wir es schon gruselig, dass wir so viel Gemeinsamkeiten haben, obwohl wir nicht verwandt sind. Ich kann dir aber sagen, dass es ein wundervolles Gefühl ist und das Schicksal hat uns zusammengebracht:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher Seelenverwandte.

Ja aber ich denke dass ist keine romantische Sache.

Babygirl2oo1
Fragesteller

Okay was denn dann? Ich stelle mir das schon romantisch vor

Ich glaube, das jeder Mensch ein Seelenverwandter ist. Denn die Seele entspricht sich immer.

Babygirl2oo1
Fragesteller

Ich hoffe ich finde Ihn irgendwann

MindFlower  19.10.2021, 17:20
@Babygirl2oo1

Ich würde die eigenen Augen nicht vergessen. Unter anderem Licht, ist die Welt auch anders.