Kann ein Mensch mehrere Seelenverwandte haben?

3 Antworten

Ich denke es ist schon möglich! Aber nur du allein kannst wissen ob es ein Seelenverwanter ist oder nicht! Viel Glück! LG funny0301

homikhomik
Fragesteller

Danke :))

du musst dir das wie eine blume vorstellen:) es gibt die blume das bist du. dein erster seelenverwanter ist die sonne. sie bescheint dich und du wächst und wächst:) aber plötzlich geht die sonne unter?! aber was ist das? ohhh... er regnet:) der regen ist dein zweiter seelenverwanter und auch so wächst du wieder größer und größer.

soll heißen jeder hat zwei seelenverwanten:D vielleicht ja sogar noch mehr:) lg julietta

homikhomik
Fragesteller

Oh danke, das ist ja mal eine süße Erklärung :33 Da bin ich aber beruhigt :-)

Ja, man kann auf jeden Fall mehrere Seelenverwandte haben, ich spreche da aus Erfahrung. Meine erste Seelenverwandte habe ich in einer Gruppentherapie kennengelernt und meine zweite in einem Betrieb bei dem ich mich um eine Stelle beworben habe, aber leider wurde meine erste Seelenverwandte aus der Gruppe genommen und ich habe erst ganz kürzlich erfahren, dass ich meine zweite höchstwahrscheinlich ebenfalls nie mehr wiedersehen werde, da man mich in dem Betrieb nicht genommen hat, weil ich keine Probearbeitswoche machen konnte wegen Corona und somit die Chance dafür gestorben ist :( :( :(

SickProudWife  04.02.2024, 18:42

Wenn ihr wirklich "seelenverwandt" (so wie ich es definieren würde) gewesen wäret, würdet ihr wieder zusammenfinden, egal ob man nichtmehr dieselbe Arbeitsstelle oder Gruppe hat.

Wieso nennst du die 2 Personen seelenverwandt? Woran machst du das fest? Wenn ich fragen darf