Seelenverwandter gefunden?

4 Antworten

Also in kurzform du hast wen getroffen der wie du ist und der dich nicht unangenehm an deine schlechten eigenschaften erinnert jo dann versuch es aber red nicht von seelenverwandt das ist zwar romantisch aber wissenschaftlich völliger müll.

Nein. Das ist blödsinn :D

Schönen Abend!

Kann auch sein das er einfach weiss wie du tickst und umgekehrt.

Sich spühren hat der Mensch verlernt, du hast vielleicht einen Teil

Wieder dazugelernt.

Natürlich könnte dies der Fall sein. Da hattest du viel Glück, viele finden ihren Seelenverwandten nie.

Lexicus  24.10.2017, 00:48

Redest du einen unfug Seelenverwandte gibt es nicht

AmysAngel  24.10.2017, 12:25
@Lexicus

Nur weil manche nicht daran glauben soll es so was nicht geben? Natürlich wäre es möglich das dies existiert ^^ ich glaube jedenfalls daran :)