Wer ist Euer Seelenverwandter und wie definiert Ihr das für Euch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine beste Freundin. Wir verstehen uns ohne Worte, geigen uns sehr ehrlich aber respektvoll die Meinung ohne jemals beleidigt/sauer/enttäuscht zu sein, wir haben uns in den über 20 Jahren unserer Freundschaft NIE gestritten oder ähnliches. Wir "spüren" wenn es dem anderen schlecht geht, denken und fühlen ähnlich und haben eine sehr innige Verbindung.

Bei meiner ältesten Schwester ist es ähnlich, bei meinem Exfreund war es sogar noch intensiver, ich habe seine Gefühle gespürt als wären es meine eigenen, das war teilweise schon sehr unheimlich und lässt sich mit Worten nicht erklären.

der künstler bushido... ich findes es bemerkenswert erleben zu dürfen, das ich mich seit tag eins mit keiner anderen person identifizieren kann außer mit einem künstler, seit dem jahr 2004 an geht mir seine musik von von jahr zu jahr immer mehr unter die haut, als würde ich das gleiche schicksal haben wie er, als wäre er mein blutsbruder, ich versteh sehr gut welche person hinter seinen worten steckt und das ist nicht wie viele behaupten mögen das sei nur pseudo rap was er von sich gibt, nein, dahinter verbirgt sich ein mensch mit hellem köpfchen und einem herz aus gold, was mir auch unter die haut geht ist sein verhältnis zu seinem vater, es ist nicht anders wie bei mir, wir wuchsen ohne vater auf und sind im laufe der jahre ihm begegnet und mussten abrechnen... bushido spricht das aus was ich denke und das mit recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein bester Freund:

  • viele gemeinsame Hobbys
  • den selben Humor

Bei mir geht es immer noch ganz prima ohne Esoterikhokuspokus.

Rosenmary
Fragesteller

Das hat mit Esoterik null zu tun, das nur mal am Rande.

Für mich ist es meine Ausbildnerin und Mentorin. Wenn wir ein Supervisionsgespräch haben, entdecken wir, dass wir oft gleich denken und fühlen.