Was ist meine Seelenfarbe?

2 Antworten

Deine Vorliebe für das Nachtblau besagt, dass du beruhigende, erholsame Behaglichkeit und konfliktlose Beziehungen benötigst.

Das Grau hingegen besagt, dass du das dringende Bedürfnis hast, dich gegen aufreibenden Stress und gegenüber belastenden Auseinandersetzungen abzuschirmen und die Gedanken und Gefühle zu verbergen.

Die meisten Frauen sind von pastell-orange über gelb-braun bis dunkelbraun...grau sind nur Alienfrauen.

Deine Seelenfarbe muss man erst herausfinden mit ein paar Fragen:

  • Welche Jahreszeit findest du am angenehmsten?
  • Hältst du dich für einen durchsetzungsfähigen Menschen?
  • Bist du eher chaotisch oder organisiert?
  • Welches Sternzeichen bist du?
  • Welche Charaktereigenschaft magst du an dir am meisten?
  • Und welche Charaktereigenschaft magst du nicht an dir?
  • Lernst du schnell andere Menschen kennen?
  • Welches Tier wärst du am liebsten?
  • Hast du schon einmal jemanden richtig gehasst?

Oder mach diese hervorragende Anleitung:

https://www.ein-lichtblick.de/der-seelenzwilling

RPAIG
Fragesteller

„Die meisten Frauen sind von pastell-orange über gelb-braun bis dunkelbraun...grau sind nur Alienfrauen.“

Ich meinte natürlich eine Frau mit grauer Seele! ;)

Wepster  13.03.2023, 18:05
@RPAIG

Dann müsste die auch Fragen beantworten...das steht halt nicht irgendwo auf der Stirn...