nur neben dem Ex-freund einschlafen?

7 Antworten

Das hört sich eher nach einer emotionalen Abhängigkeit an. Lös dich lieber davon, kauf dir n Riesenteddy und nimm den mit in dein Bett. Selbst wenn du n paar Tage Schwierigkeiten haben solltest, wirst du dich daran gewöhnen und dann klappt es. Das ist so ja weder für dich, noch für ihn irgendwie gut. Ihr wollt ja beide weiter kommen u d irgendwann auch neue Beziehungen eingehen.

1970fete
Fragesteller

ja absolut richtig und auch sehr schwer..

sansarah  21.11.2022, 10:52
@1970fete

Glaub ich dir. Aber ich glaube auch daran, dass du es schaffst. Alles Gute.

wenn du schon schreibst dein exfreund, dann sehe ihn auch als dein exfreund und löse dich von ihm, ich weis das die ersten tage schwer, hatte ich selber erst durchmachen müssen aber schon nach paar wochen wird es dir wieder besser gehen. komm jetzt erstmal von deinem ex gedanklich weg, immerhin ist er dein ex also auch vergangenheit

Er ist dein Ex also nein. Gewöhn dich dran auch ohne in einzuschlafen. Ich bezweifle dass du tagelang wach bleibst, wenn er nicht da ist.

Nein. eher mit Vertrauen.

Sopulit  21.11.2022, 10:53

oder gewohnheit.

hört sich merkwürdig an, zumal er dabei auch mitmachen muss.

und dann passt das mit einem "ex" irgendwie nicht.