Bester Freund und Seelenverwandter hält Händchen?

3 Antworten

Also ich kann nur sagen,- ich selbst hatte/habe eine sehr innige Beziehung zu einer Freundin, auch mit körperlichem Kontakt, bzw mit allem was man in einer Beziehung so macht zu Hause. Ohne Hintergedanken. Mit Kuscheln, Händchenhalten (zu Hause), auch Geschlechtsverkehr (aber nicht dieses Affärenmäßige, sondern wie in einer Beziehung, nur dass es eben keine ist). Ist eine Liebe auf eine andere Art und Weise.

Vielleicht sucht er einfach Nähe, Innigkeit ohne dem Wunsch nach einer festen Partnerschaft zu dir. Dennoch kann er dich lieben, auf eine andere Art und Weise.

Du kannst nur mit ihm darüber sprechen und ihn fragen wieso er das tat, bzw was er dabei empfindet. Leider können wir dir das nicht beantworten, aber wie ich schon sagte, aus eigener Erfahrung erzählen.

Ich denke auf jeden fall dass dein freund gefühle für dich hat ihr solltet auf jeden fall mal drüber sprechen! Viel Glück❤️

MysticMoonie
Fragesteller

Haben wir ja..er meinte doch das er keine Beziehung führen kann mit mir. Das wir eine viel tiefere und innigere Beziehung zueinander hätten als eine Liebesbeziehung….

Karen449321  07.07.2021, 02:49
@MysticMoonie

Hmm ich denke dass ist eine ausrede er hat nur nicht die eier dazu nicht bös gemeint

MysticMoonie
Fragesteller
@Karen449321

Glaub ich nicht er war immer ehrlich zu mir…vll hat er auch einfach Angst verletzt zu werden. Er hat vor längerer Zeit eine sehr schlimme Trennung hinter sich gehabt und diese Frau hat er geliebt noch über sein eigenes Leben hinaus..

vll so ein Selbstschutz.

Ja das könnte auch sein mal sehen gib ihn einfach zeit