Was bedeutet Händchenhalten mit einem Jungen für ihn?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich soll ihn einfach direkt darauf ansprechen 50%
Ich soll eine Woche warten und ihn dann darauf ansprechen 33%
Ich soll ihn unter keinen Umständen darauf ansprechen 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich soll eine Woche warten und ihn dann darauf ansprechen

Warte nochmal ab aber dann frag ihn für klarheit. Natürlich nur wenn du eine beziehung willst sonst solltest du das alles besser lassen!

Ich soll ihn einfach direkt darauf ansprechen

Frag ihn einfach ob es für ihn eine Bedeutung war oder nicht

Oder frag einfach warum ihr Händchen gehalten habt

Oder sag ihn erst was du dabei empfunden hast

Ich hab da auch so nen guten Freund mit dem ich kuscheln und Händchen halten

Nur bei uns ist klar ich will mit ihm keine Beziehung

Lass es auf Dich zukommen. Solang es sich gut anfühlt. :) wozu ansprechen? Für Mich klingt das Nach Liebe zu dem jeweiligen anderen. Freunde halten nur in jungen Jahren Händchien. ;)