Händchen halten - schlimm mit 13?

10 Antworten

Mach dir keinen Kopf! Händchen halten ist sowas von okay! :-)) Deine Eltern übertreiben da ein wenig! Händchen halten ist nichts schlimmes! :-)) Ich denke während des Sportunterrichts, hast du mehr körperlichen Kontakt zu deinen Mitschülern!

Deine Eltern sollen lieber froh sein, dass ihr nicht mehr macht! Händchen halten ist völlig ok! :-))

Deine Eltern sind aber extrem streng O.o Ja, Händchenhalten ist absolut okay! Und meiner Meinung auch in jedem Alter. Selbst Küssen fände ich mit 13 nicht schlimm, aber das machst du ja nichtmal...rede doch einfach nochmal mit deinen Eltern, frag sie, was genau sie dagegen haben. Viel Glück!:)

Nein ich finde es nicht schlimm, wenn ich denke wann ich meinen ersten Freund hatte....aber naja, lass dich von deinen Eltern nicht runtermachen, mach das was du für richtig hälst, und wenn du ihn liebst, ist das schon oke ;)

Es ist etwas ganz normales in dem Alter langsam an die Sache ran zu gehen und die liebe von einander spüren zu lassen deine Eltern sollten stolz auf dich sein das du was das Thema angeht noch sehr vernünftig bist dich aber auch dafür nicht verurteilen

Es ist überhaupt gar nicht schlimm...schließlich haben deine Eltern auch mal n Freund gehabt und wollten händchen halten? also mach dein Ding...viel glück