was war das zwischen uns

8 Antworten

Ach, so etwas passiert, weil es sich so ergibt. Mag sein, daß er insgeheim auch für dich schwärmt. Vielleicht verliebt ihr euch auch noch ineinander. Nein, um Liebe handelt es sich nicht. Mich wundert, daß hier immer gleich von Liebe gesprochen wird....Warte ab, was sich ergibt.

HeleneMops  10.07.2014, 10:36

Ja, traurig, daß viele Leute ein Mögen - oder Verliebtheit - als "Liebe" bezeichnen.

vermutlich ist dieser Kumpel Dein "Schwarm" von der ersten Frage und dort steht eigentlich bereits, dass er Dich eher als Kumpel sieht, das solltest Du vorerst akzeptieren und nicht zu viel in das Ganze jetzt hinein interpretieren...

Wie Permanent1337 schon ganz richtig gesagt hat, kann Händchenhalten sowohl etwas bedeuten als auch nichts weiter bedeuten. Was von beidem zutrifft, kann dir niemand besser sagen als der Teilnehmer des gestrigen Abends :) Das heißt aber nicht, dass du ihn gleich darüber interviewen solltest - du kannst auch abwarten, wie es sich bei euch entwickelt. Das halte ich sogar für besser als eine aktuelle Befragung :)

Geht doch mal zusammen ins Freibad, an einen See...oder so. Oder macht abends ein Picknick in einem schönen Park, am See...Das macht mit guten Freunden großen Spaß. Und kann sogar sehr romantisch sein. Du wirst dann ja sehen, wie er sich dir gegenüber verhält. Bestimmt sehr aufmerkam! Streue hin und wieder eine humorvolle, nette Bemerkung...Das Lachen erleichtert "gewisse" Situationen. Er ist ja auch sehr unsicher. Nur Mut!!!

Warte ab. Wir können nicht wissen, was in ihm vorgeht. Bestimmt mag er dich sehr. Hier von Verliebtheit zu sprechen, das wäre töricht. Das wird sich zeigen, wenn ihr mehr miteinander sprecht. Mehr miteinander unternehmt. Viel Glück!!