Du hast sie auf FB angeschrieben, sie hat nicht geanwortet. Was ist an ihrem "Nein" nicht zu verstehen? Wenn sie dich sieht, dann ist sie freundlich, scherzt mit dir. Mehr möchte sie nicht.

...zur Antwort

Ach, so etwas passiert, weil es sich so ergibt. Mag sein, daß er insgeheim auch für dich schwärmt. Vielleicht verliebt ihr euch auch noch ineinander. Nein, um Liebe handelt es sich nicht. Mich wundert, daß hier immer gleich von Liebe gesprochen wird....Warte ab, was sich ergibt.

...zur Antwort

Besuch mal die Seite des Auswärtigen Amtes.

...zur Antwort

Vielleicht ist er auch nur genervt, weil du so aufdringlich bist? Warum sollte er dich hassen? mir scheint, du weißt gar nicht, was "Haß" eirklich ist. Geh schlafen, Kind. Gute Nacht!

...zur Antwort

Verliebtheit ist ein flüchtiges Gefühl. Mal hält sie kurze Zeit, mal längere Zeit, an. Tja, ihre Verliebtheit ist verflogen. Akzeptiere es. Bedräng sie nicht.

...zur Antwort

Andrea Berg, Florian Silbereisen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.