Er umarmt mich. Liebt er mich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Er mag dich😊 53%
Er ist verliebt❤ 33%
Es war nur Freundschaftlich 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist verliebt❤

Also wäre es nur bei Umarmung geblieben, dann "Er mag dich" aber hierbei noch mit Händchen halten, ist schon sehr grosse Wahrscheinlichkeit, dass er verliebt ist. Trotzdem solltest du das auf keinen Fall erwähnen oder ihn mit Ex ersetzen, obwohl du eigentlich dein Ex haben möchtest, denn das tut höllisch weh im Herzen.

eher so wie mein ex mich in Arm genommen hat. Ich hab es mega genossen.

Das 2. kommt eher rüber, du hast es nur genossen, weil es sich so angefühlt hat, wie es dein Ex gemacht hat.

blackgirl033
Fragesteller

Ne des war blöd geschrieben. So wie in einer Beziehung also er hatte mich im Arm und ich hab mich mit dem Kopf so an ihn gekuschelt

Er ist verliebt❤

Ja, natürlich, ist bei allem so.

"er wollte sich mit mir in ein Bett legen und zusammen schlafen. Will er nur kuscheln oder mehr?"

ja was wohl

Er mag dich😊

Entweder er mag dich wirklich sehr (Freundschaftlich)

Oder aber er ist tatsächlich Verliebt.

Dir kann keiner hier sagen was das heißt. Lerne offen über deine Gefühle zu sprechen und teile sie ihm mit, wenn du ihn darauf ansprichst dann kannst du ihn einfach fragen, als hier so eine undetailierte Umfrage zu starten.

Musst du sagen, du bist der einzige hier der ihn kennt:) oder frag ihn