Kann man "unbewusst" sowas machen?

4 Antworten

Kannst du dir vorstellen, dass bis 95% unseres Lebens aus dem unterbewussten heraus gesteuert wird? Klingt unglaublich, ist aber nachgewiesen.

In dem Fall würde ich sagen, dass sie sich einfach zu dir hingezogen gefühlt hat. Genieße es.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Jahrelange Erfahrung gepaart mit fundierter Coach-Ausbildung
Johanmiller
Fragesteller

Ne, wusste ich nicht. Aber glaubst du, dass sie es wirklich einfach so gemacht hat?

BernhardHC  08.11.2019, 19:07
@Johanmiller

Ja. Weil ihre Gefühle und Emotionen sie in dem Moment zur Handlung gebracht haben.

Das geht. Ich halte öfters unbewusst die Hand meiner besten Freundin. Auch wenn ich das eher als Angewohnheit einsehe, tue ich das unbewusst. Meine Freundin ist aber bereits daran gewöhnt und hat auch nichts dagegen. Ich tu das aber auch, wenn ich nervös bin, oder Angst habe. Finde das aber ganz okay.

Das geht definitiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Quatsch sowas macht man doch nicht unterbewusst haha

Vorallem beim 4ten Date gewöhnt man sich daran, nicht Händchen zu halten.