Frage von sn1234, 81

Langes Händehalten beim Abschied?

Was bedeutet das? Ich hab mich heute von jemanden verabschiedet und er hat meine Hand gehalten (eher fest ) und wir haben dann dabei geredet und statt ein kurzes Hände reichen hat er sie nicht mehr losgelassen für fast 30sekunden ..

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 16

Es kann was bedeuten - muss aber nicht. Es gibt Leute die das einfach machen ohne darüber nachzudenken oder sich was dabei zu denken.... ich hab zB einen Arbeitskollegen der das bei allen so macht, der merkt das selber gar nicht ;)

Wenn möglich beobachte mal ob er es nur bei dir macht, dann ist das ein gutes Zeichen!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Diesem längeren Hände halten beim Abschied, solltest Du nicht mehr Bedeutung beimessen als erforderlich. Oft geschieht derartiges auch mehr oder weniger vollkommen unbewusst quasi aus dem Reflex heraus, sprich mitten in einem möglichen etwas längeren Abschiedsgespräch sozusagen kann so etwas immer wieder mal passieren.

Antwort
von psalterium, 31

Das kommt ganz auf die Beziehung der beiden Menschen an. Freund, Freundin, Onkel, Vorgesetzter, Geschhlecht usw... Teil uns doch ein wenig mehr mit.

Antwort
von Kuno33, 30

Was das heißt? Er bemüht sich um körperliche Nähe!

Antwort
von 6fragen, 22

Er mag dich entweder sehr (evtl. Liebe) oder er will dich vor etwas schützen, weil er dich mag. 

Ich kann dir zu 85% versichern, dass er dich mag. Und davon (also von den 85%) zu ca. 55%, dass er dich liebt. 

Antwort
von Winkler123, 30

Er ist ganz klar verliebt in dich.

Antwort
von Liyah444, 28

Das diese Person dich nicht los lassen möchte 😍

Antwort
von SSiMmMone, 23

Wie hast du dich dabei gefühlt? am besten ihr redet über eure beziehung... good luck

Kommentar von sn1234 ,

Ich hab es sehr schön gefunden 

Kommentar von SSiMmMone ,

sorry, war weg... privat?

ich las grade eine weitere frage von dir... aber ich kann dir leider keine fa stellen; mach du bitte

DANKE, AUF BALD DANN

Antwort
von erikology, 5

Dieser jemand scheint dich einfach zu mögen und dir mit dem Händedruck sagen:,,viel Glück, pass auf dich auf!" :)

Antwort
von chongzi, 20

Vielleicht wollte er deine Uhr oder einen Ring klauen. 

Kommentar von sn1234 ,

Das wirds gewesen sein glaub auch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community