Ist er der richtige/mein seelenverwandter!wichtig!?

2 Antworten

Das liest sich ziemlich schräg. Und nein, diese Verwandtschaft existiert NUR in deinem Kopf, während du deshalb etwas real Existiertendes geringschätzt. Das wird dir auf die Füße fallen.

verreisterNutzer  03.02.2024, 22:43

Aber dieses „reale“ mit diesem anderen, ich liebe ihn nicht?? was soll ich da „geringschätzten?“

verreisterNutzer  03.02.2024, 23:04
@cas65

ne ich kenne den seit jahren er geht in meine klasse,wir sitzen nebeneinander in Französisch und reden dann auch

cas65  03.02.2024, 23:05
@verreisterNutzer

Ich bin nicht mit ihm zusammen, habe nie mit ihm geschrieben oder mich mit ihm getroffen

Deine Worte.

verreisterNutzer  03.02.2024, 23:17
@cas65

ja also mit getroffen halt das wir uns bewusst zu zweit getroffen haben, wir waren scjon mal in gruppen halt in einer Ag, oder im Freibad aber hattwn halt kein „date“

Du bist 13. In dem Alter "wussten" wir das alle.

verreisterNutzer  03.02.2024, 22:43

Es ist anders, ich war schon verliebt oder so aber es war noch nie so, es ist einfach anders