Habt ihr mal eine Person getroffen den ihr nicht kennt aber euch irgendwie nah fühlt?

5 Antworten

es passiert manchmal dass man 5 minuten mit jemandem redet und das gefühl hat man kennt sich seit 5 jahren. liegt einfach daran dass jeder mensch bestimmte eigenschaften, werte und prinzipien hat, genauso einen bestimmten humor und bestimmte interessen. wenn man viel von sich selbst in einer anderen person wiederfindet identifiziert man sich schnell mit der person.

Hallöchen!

Oh ja, ich selber war auch mal in dieser Situation. Gar nicht so lange her.. Allerdings habe ich mich mit ihm anders verbunden gefühlt, wenn du verstehst. Von Anfang an war ich sehr sexuell interessiert an ihm. Er war offensichtlich älter als ich, aber bei seinen Blicken die er mir teils zugeworfen hat, wurde mir echt schwindelig..

Diese Situation war im Urlaub, etwa 3 Monate her. Das ist denke ich nicht die Antwort, die du dir erwünscht auf deine Frage, jedoch wollte ich meine Erfahrung mal schreiben.

Bis dahin, lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dilosch99
Fragesteller

So eine Situation hatte ich auch mal, das ich mich einem jungen sexuell hingezogen fühlt obwohl er nicht wirklich mein Typ war, aber das ist ja was ganz anderes als das Gefühl was ich grad bei dem Jungen hier hab :)

Einfach auf ihn zugehen und mit ihm sprechen, das ist doch schön- dass du so etwas erlebst. Mir selbst ist es noch nicht passiert, aber ich würde gerne einmal meinen Seelenverwandten treffen. Ich wünsche dir viel glück und dass ihr eine schöne Freundschaft oder so haben werdet. LG

gemeinsamkeiten ziehen sich nicht immer an, weißt du?

Woher ich das weiß:Hobby – Konnte auf dem Gebiet schon viel erfahrung sammmeln :)

Dilosch99
Fragesteller

Ich denke da auch eher an eine Freundschaft :)

Panzerkraft  22.11.2019, 21:18
@Dilosch99

sowas gibt es in der heutigen zeit zwischen zwei geschlechter? wie alt ist denn der junge, in nem gewissen alter hat man als junge eher nur zweiteres im hinterkopf

Panzerkraft  22.11.2019, 21:30
@Dilosch99

naja, dann hat er wohl was im hinterkopf. jetzt hast du zwei optionen, du ziehst die rosa-rote brille aus und vergisst ihn oder du schreibst oder sprichst ihn an, wenn das gespräch von euch beiden fremdschämend verläuft, hat er auch interesse. hauptsache die meisten fragen kommen nicht von dir und er erläutert deine interesse, mfg.

du wirst schnell merken, ob er dich mag oder nicht, in dem alter warten jungs wie verrückt auf zeichen, musst halt deutlich sein, nicht ewig um den heißen brei reden.

Hallo!

Ich habe so jemanden vor geraumer Zeit kennen gelernt, allerdings ist die Dame rund 30 Jahre älter als ich^^ und eine Partnerschaft ist für beide nicht interessant, wir mögen uns einfach, treffen uns als zum Teetrinken und Reden und Musikhören in ihrer Wohnung und haben viele gemeinsame Gedanken, Ansichten und Gefühle auch über Musik, Politik, Kulinarisches und die Welt sowie Partnerschaften und Lebenskultur. Ist schon faszinierend irgendwie, ja.

An deiner Stelle würde ich warten was die Zeit mit sich bringt. Versteife dich nicht auf ihn, aber versuche den ersten Schritt zu machen, in dem du dich ihm näherst, mit ihm sprichst, auf ihn zugehst und schaust was sich entwickelt. Das sollte total zwanglos und locker geschehen, ohne irgendwie was zu erwarten oder vorraus zu setzen. Eine gute Freundschaft bedingt dass beide reif dafür sind und beide das auch wollen - sei also nicht enttäuscht, wenn es doch nix wird. Manche Menschen sind sich so ähnlich, dass sie zu ähnlich sind um miteinander zu können.

Denke positiv und geh' das ganz locker und fröhlich an, das ist immer am besten!

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung