meine schwester und ich haben uns in den gleichen jungen verliebt

7 Antworten

Der junge hat doch nh Entscheidung getroffen ? Zu wem er geht ! Damit muss sie klarkommen ! Aber wenn es weiter zu größeren streiten kommt würde ich das mit dem Jungen vergessen

Also ich würde keinen Typen meiner Schwester vorziehen, vorallem weil eine Urlaubsbekanntschaft nur selten zu etwas ernstem werden kann.

hannico97 
Fragesteller
 12.08.2014, 00:25

Da er in der nähe wohnt könnte es gut was ernstes werden

0
theniggls  12.08.2014, 00:47

ach kommt lasst ihn laufen oder wechselt euch ab aber streitet euch doch nicht um die gunst eines mannes

0

Jeder ist sich selbst der Nächste. Deine Schwester soll sich nicht so anstellen. Wenn sie dich wirklich liebt, dann würde sie deinem Glück ja wohl nicht im Wege stehen wollen, oder?

hannico97 
Fragesteller
 12.08.2014, 00:24

Ja sehe ich auch so aber die stellt sich total auf stur :/

0
angelomerten  12.08.2014, 00:24
@hannico97

Treff dich erst mal weiter mit ihm. Die wird sich schon mit der Zeit abkühlen.

0

Deine schwester kannst du ja nicht verlieren. ;) nein jetzt im ernst sag es deiner schwester einfach das du eine Beziehung haben möchtest so leit. es mir tut aber du musst dich nun entscheiden

Familie ist wichtiger als alles andere, dennoch sollte deine Schwester aus Liebe zu dir, dir das Glück gönnen und es euch versuchen lassen.