Schwester geklärt vom besten Freund?

4 Antworten

Bei deiner Ausdrucksweise ist es zu verstehen, dass dein Freund sauer ist.

KKlfhfj
Fragesteller

Anstatt das du was sinnvolles schreibst und mir hilfst, nein schreibst du sowas wir können gerne mal tauschen

TripleBinary  12.06.2022, 20:56
@KKlfhfj

*dass

Kauf dir mal ne Tüte Deutsch, deine Frage ist so unwichtig. Sei ein Mann und kläre die Sache…

KKlfhfj
Fragesteller
@TripleBinary

Diese Website auf der du dich aufhälst nennt sich gute Frage und ja ich habe das mit einem s geschrieben, wie schlimm wenn du willst kannst du ja mal gerne ich sein weil ich weiß nicht was du für Freunde hast aber meiner wird nicht nur sauer auf mich sein

Wenn Du ihm gesagt hast, dass Du sie "geklärt" hast, kann ich ihn voll verstehen, von solchen Typen wie Dir kann man nur Abstand nehmen.

KKlfhfj
Fragesteller

Übertreib mal nicht ich bin kein 50 jähriger Familien Vater mit 3 Kindern warst du noch nie jung oder was, was ist mit dir falsch

Warten bis er sich beruhigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht

Sagen dass das nur ein Scherz war und ihr sagen dass es nur ein Scherz war. Dann kannst du die Freundschaft noch retten.

KKlfhfj
Fragesteller

Er hat die Chats zwischen uns gelesen

Bahamut31  12.06.2022, 20:56
@KKlfhfj

Dann sag du hast nur geübt für ne schauspielschule die du gerade besuchst.