hab einen jungen geküsst bin aber nicht in ihn verliebt! :O

7 Antworten

Hallo du.

Ich hatte bis jetzt erst einen Freund - auch vollkommen genug finde ich, damals war ich glaub aber erst 12 oder 13 - und bei dem war es genauso. Naja, so ähnlich. Nach 2 Wochen hab ich total für jemand anderen geschwärmt. Hab dann auch Schluss gemacht. Hatte auch ein schlechtes Gewissen - aber besser, wie ihn anzulügen. Allerdings hab ich das dann schnell wieder bereut. Nach 2 Wochen oder so hab ich ihn total vermisst. Aber das legte sich wieder.

Meine Freundin wollte nach 5 Monaten Beziehung auch mit ihrem Freund Schluss machen - hat es dann allerdings nicht getan. Sie hat ihm gesagt,sie braucht eine Pause, und nach 3 Tagen war sie sich sicher, dass sie nicht mehr Schluss machen möchte. DIe zwei waren dann noch 2 Monate zusammen.

Was ich sagen will: Sei ehrlich zu dir und zu ihm. Wenn du dir sicher bist, ohne ihn glücklicher zu sein, dann beende die Beziehung.

glg 1Komma4

Also ich finde auch, dass du das nach einem Tag nicht tun kannst. Ihr solltet erstmal sehen, wie die Sexualität, die gemeinsamen Kinder und euer Haus so aussehen, bevor du ihn wieder weiterschickst. Das fällt ihm sicher leichter.

Kein Mitleid es ware gepielt.Mach Schluss sonst verletzt du seine Gefühle-Männer haben auch Gefühle.

Ist es denn so dass ihr euch jedrn tag seht? Weil dann wäre es natürlich ungeachickt aber anderseits ihm etwas vorzumachen und vorallem vlt dr selbst habt ihr beide nicht verdient. Sage ihmdie wahreit dass du bei dem kuss nichts gefühlt hast odetdir gerade nicht ao ganz im klaren bist mit deinen gefühlen, du musst ja nicht sofort schlussmachen aber ihn zumindrst an deinen zweifeln teilhaben lassen:) ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter

kimcat12399
Fragesteller

wir sind in einer schule

Hallo. Es wäre einfacher wenn Du noch schreiben würdest wir alt du bist da kann man besser helfen. Ich würde dir raten dem jungen genau diese Situation zu erklären sag einfach das du keine Gefühle für ihn hast und deshalb keine Beziehung mit ihm möchtest. Wenn du ihm erklärst wieso denke ich wird er das auch verstehen

kimcat12399
Fragesteller

ich bin 15