Im Traum Zungenkuss gehabt ob wohl in reallife noch nie mit Zunge geküsst?

7 Antworten

dein gehirn malt sich unterbewusst aus, wie es sich anfühlen könnte.

sobald du einen zungenkuss hattest, wird sich dein nächster zungenkusstraum an die echte erfahrung anpassen

Hey,

Wenn du schläfst dann kannst du alles träumen, so auch das du ein Mädchen mit Zunge küsst. Das zeigt wie du dir das vorstellst muss aber nicht unbedingt wahr sein :)

Percy

Man träumt davon, was man sich im Unterbewusstsein wünscht.

CarrieSatan  03.02.2017, 15:48

Die Frage hast du schon gelesen oder ?

hä ja deswegen ist es ja auch ein Traum

Bei youtube kannst du es sehen. Theorie ist etwas anders als Praxis. :) Schau doch mal bei youtube unter Zungenkuss, Kuss nach.