Freundin sauer weil ich ihr nicht gesagt habe das sie mein erster kuss ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat überhaupt keinen Grund sauer zu sein, im Gegenteil! Erstens warst du ehrlich und hast es ihr gesagt (das hättest du ihr nicht erzählen müssen) und Zweitens kann sie froh sein, dass sie die Erste war und nicht eine von vielen. Frag sie mal was jetzt bitte ihr Problem ist.

Luca45678
Fragesteller

Ich werde sie frage wo das Problem liegt , ich melde mich dann noch mal mit dem Ergebnis falls das dann genau so eine Logik wie jetzt ist danke erstmal

Luca45678
Fragesteller

Ich habe sie nun gefragt und sie sagt das sie Abstand und Ruhe braucht um darüber nachzudenken weil ich es ihr zu spät gesagt habe . Was mich jetzt ehrlich gesagt ziemlich traurig macht

Lucynchen  21.09.2020, 18:44
@Luca45678

Sorry aber sie übertreibt total und macht ein Problem wo keins ist. Du hättest es ihr gar nicht sagen müssen, es geht sie im Grunde gar nichts an. Ganz ehrlich wenn sie jetzt schon aus einer Mücke einen Elefanten macht würde ich mir gut überlegen ob du mit ihr eine Beziehung führen willst. Tut mir leid aber das ist meine ehrliche Meinung.

Sie sollte sich doch eher freuen, dass sie die Erste war, die du geküsst hast?

Frag mal was sie für ein Problem hat, denn ich verstehe es auch nicht.

Luca45678
Fragesteller

Dachte ich eig auch , wollte sie eig anrufen aber sie sagt sie hat keine zeit .

Ginny1300  20.09.2020, 18:29
@Luca45678

Ich würde ihr einfach schreiben(oder sagen, wenn du sie bald siehst), was für ein Problem sie denn damit habe und dass du das gerne klären würdest

Luca45678
Fragesteller
@Ginny1300

ja ich finde es voll komisch jetzt fühle ich mich schlecht obwohl es ja eig was schönes ist

Woran hast du denn gemerkt, dass sie traurig/sauer ist, kann mir dass bei einen Mädchen gar nicht vorstellen, wir sind eigentlich immer glücklich darüber, wenn wir erst euer erster Kuss sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luca45678
Fragesteller

kurze Nachricht, möchte nicht telefonieren und schickt keine snaps mehr und markiert mich auch nicht mehr

Socialina  20.09.2020, 18:31
@Luca45678

Sprich einfach mal mit ihr und frag sie direkt danach, ob sie ein Problem damit hat dass sie dein erster Kuss warst, denn du hast eine ehrliche Erklärung verdient, sehe nämlich keinen Fehler indem was du gemacht hast

what ich kann sie nd verstehen wenn man einen küsst der vorher noch nie geküsst wurde soll man doch hapy sein und ganz ehrlich du konntest ja nicht wissen wie sie reagiert

Luca45678
Fragesteller

ja weiß halt nicht was ich jetzt machen soll.

Das ist weird. Wenn du ihr gesagt hättest sie wäre die zehnte, ok, aber so... Das ist echt ein komisches Mädchen.

Luca45678
Fragesteller

Ich verstehen auch nicht wirklich das Problem ist hätte ich gesagt " ich hab vor 10 min eine andere geküsst " wäre sie dann happy gewesen idk