Wenn ich jetzt mit einem Jungen zsm komme ist er dann der Onkel meiner Schwester?

4 Antworten

Nein. Wenn du mit einem Jungen zusammenkommst, ist er einfach nur der Partner von dir/ feste Freund von dir..... und somit würde deine Schwester sagen können "Er ist der feste Freund von meiner Schwester ZoJo"

Ein "Onkel" für Anverwandte von dir würde er werden, wenn ihr beiden einander heiratet und deine Schwester Kinder bekommt.

Wieso sollte ein Junge mit dem du zusammen kommst dadurch zu einem Bruder deiner Eltern werden? Denn nur dann wäre er der Onkel deiner Schwester und sofern ihr die selben Eltern habt, wäre er automatisch auch drin Onkel, wenn er der Onkel seiner Schwester wäre.

nein er ist einfach nur dein freund und hat mit deiner schwester nix zu tun

Dann ist es dein Freund/Partner und für deine Schwester noch gar nichts weiter.