Wieso snappt er nicht zurück?

3 Antworten

Du solltest dir bei Snapchat keine Gedanken machen das wird einfach daran liegen das er nicht immer Bock hat dir was zurück zu senden. Bei Whatsapp ist das so eine Sache entweder er hat in dem Moment grad keine Zeit oder er ist manchmal durch was auch immer ein wenig abgeneigt. Ich weis ja nicht wie viel du ihm dann schreibst. Mir ist das auch schon bei Leuten aufgefallen aber ich konnte das selbst nie so richtig rausfinden woran sowas liegt.

Vlt weiss er nicht wovon er ein foto machen soll? Jetzt denkst du wahrscheinlich wieso macht er nicht eins von sich selber (Selfie) vlt findet er sich ja selber nicht so Schön....

Lg Nick

Vllt hast du ihm das herz gebrochen?