Facetime mit Mädchen?

3 Antworten

heeyy (:

wenn ihr befreundet seit dann ist es doch bestimmt leichter.

Fühle am besten in dich hinein, wie es sich gerade am besten anfühlt, und entscheide das je nach situation.

Am Besten ist es aber ja irgendwie dennoch, sich "in echt" zu sehen, was wahrscheinlich mehr überwindung kostet, aber irgendwie ja auch schöner ist ...

Viel Spaß dir und alles gute (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd einfach mit facetime anrufen.

Du siehst ja ob abgenommn wird oder nicht, und wenn sie das nicht mag, wird sie dir schon sagen das sie nicht gerne face-times.

Jedoch kenne ich bis jetzt keine Person die etwas gegen video-anrufe hat.

Wie wichtig ist „da ich sehr selten Zeit habe, nur Abends“ im Verhältnis zu „würde ich gerne mal was mit ihr unternehmen „?

Du entscheidest. Und BITTE schick hier keine Rechtfertigungen - entscheide einfach.