Snappe mit einem Mädchen, wie am besten nach einem Bild von ihr fragen und den Kontakt aufrecht erhalten?

3 Antworten

Also ich bin selbst weiblich und würde an deiner stelle einfach mal ein Bild von dir selbst schicken und Schaun ob sie auch eins zurück schickt oder wie sie antwortet/reagiert ansonsten würde ich sie fragen wie: ich frag mich wie du ausschaust ganz normal halt. Wenn du normal fragst und ihr eh schon länger schreibt sollte es doch ok sein schließlich kannst du das anders nicht herausfinden. Mich nervt diese Frage zb nur wenn jemand nach 2 Minuten fragt wie siehst du aus schick mal Foto pls, nervt total und man Weiss gleich wo die Priorität liegt. Also wie gesagt wenn du normal fragst dann sollte alles gut sein. Viel Glück =]

verreisterNutzer  22.02.2018, 23:32

Würd' aber nicht direkt ein Bild von mir selber schicken, also ich würde das vorher ankündigen und mit ihr absprechen, damit sie dann nicht direkt denkt "K, wer ist das denn jetzt?" Sie sollte auch irgendwo die Zeit bekommen, sich damit anzufreunden.

Meowau  22.02.2018, 23:39

Ja sags ihr voher :). Frag sie doch mal ob sie sich fragt wie du aussiehst und ob sie ein Bild sehen möchte.

Schreib doch einfach mal du möchtest wissen wie sie aussieht, sie soll das doch nicht gleich so persönlich nehmen.

Sag einfach das du sie gerne mal sehen würdest, also wie sie aussieht