Hab mich in ein Mädchen verliebt das einen anderen Jungen liebt?

4 Antworten

Wenn sie einen andren liebt wird des nix du wirst leiden ohne Ende und am Ende wird sie mit dem andren geh'n also wenn er sie will... klar vielleicht hast du Glück und er will sie nicht und sie probiert es mit dir aber dann bist du trotzdem die 2. Wahl...

Frag ob ihr Tür spielen könnt.
Wenn sie fragt was das ist sag dass sie die Tür ist und du sie knallst.
Kommt bestimmt mega gut rüber und dadurch kannst du vielleicht auch wegen "Guten Ideen" bei ihr punkten.

Ich wünsche dir viel Spaß

Einfachliebe15  13.09.2018, 16:27

Das ist die einzige Sprache die Hoes verstehen 😂👍

Jaja, die Liebe. Kläre mit ihr, ob sie vergeben ist oder nicht. Falls ja - Pech gehabt. Bei Teenagern ändert sich das ja monatlich.

Sie nächste Woche nicht treffen