Tips für ein entspanntes treffen (Date)?

5 Antworten

Ich hab bevor ich mit meinen Freund zusammen kam, aus dem selben Grund und noch paar anderen persönlichen Gründen wie du öfter abgesagt, auch obwohl ich ihn so oft versetzt hab hat er weiter gekämpft so gesehen bis ich bereit war mich zu treffen. Erklär ihm was los ist, wenn er kein A*loch ist versteht er deine Sorgen und Probleme.

Na sei wie du bist.. Verstell dich nicht, dann lernt er dich auch so kennen wie du bist.
Damit kann er dann umgehen oder eben nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Bei jedem meiner ersten Dates, endete es immer mit Sex falls du es auch so haben willst folge meinen Schritten. Ich habe ich dem gegenüber zuerst mein Polizeiliches Führungszeugnis gezeigt, worauf hin ich immer als Terrorist und Psychopath beleidigt wurde. Also nahm ich eine Flasche und zog sie dem gegenüber über den Kopf. Was danach passiert ist wohl klar

Woher ich das weiß:Recherche

Also treffen würde ich mich schon, aber wie würde das mit dem hystrerischem denn aussehen?

verreisterNutzer  16.04.2021, 23:40

Das ich dann plötzlich abschweife mit allem .. vor Überforderung ..

will dann einfach abtauchen weil ich dann überfordert bin mit meinen Gedanken und Gefühlen .. es ist etwas komisch

Richard30  16.04.2021, 23:46
@verreisterNutzer

Habt ihr denn schon miteinander per voice geredet oder nur geschrieben?

Aber du wirkst auf mich doch ganz vernünftig und sympatisch, wenn er verliebt ist und du irgendwie unsicher wirst, wird er das bestimmt süs finden^^ also da würde ich mir echt keine Gedanken machen.

Geh da morgen hin, erzwinge nichts. Wenn du nicht weist über was ihr reden sollt, kannst du ihn ja fragen wie er hergekommen ist, was er sonst so macht, bissel was von dir erzählen u.s.w. Und du hast recht: Wenn du nicht hingehst, wird es nie besser.

Jedes Treffen ist Training und denke drann: Du machst das ja nicht alleine, er wird ebenfalls nervös sein^^ dann wird er damit genug beschäftigt sein und deine Nervösität also womöglich garnicht bemerken. Und wenns am Ende nix war, dann ist es eben so, dann war er aber auch nicht die für dich kompatible Person.

Treff dich und schau, was passiert