Freundschaft beenden?

4 Antworten

Die von Dir gewählte Bezeichnung für Deine Freundin ist schon ziemlich heftig. Wahrscheinlich ist die Begrifflichkeit auch nicht richtig gewählt, weil Deine Freundin sicher nicht Geschlechtsverkehr gegen Geld ausübt, sondern im pubertärem Alter sexuell aufgeschlossen Erfahrungen sammelt.

Das ist nicht außergewöhnlich und wenn ihr nicht in einer festen Beziehung seid, ist es weder berechtigt, diese Freundin sprachlich derart abzuwerten, noch ihr die Freundschaft wegen ihres derzeit etwas unsteten Lebenswandels zu kündigen.

Sie ist allein deshalb nun auch nicht zwingend ein schlechter Mensch. Da solltest Du vielleicht einfach etwas mehr Toleranz zeigen und nicht moralisieren.

Bietet Deine Freundin tatsächlich Sex gegen Geld an? Ich vermute, nicht. Nur weil Du nicht bei ihr landen kannst, ist das kein Grund sie zu entwerten.

Giwalato

Sag es ihr einfach , am besten selbst ( nicht über Handy)

Bist du mit ihr in einer Beziehung oder ist es einfach nur eine gute Freundin?
Sollte es sich nur um eine gute Freundin handeln, sehe ich kein Grund die Freundschaft zu beenden. Leben und Leben lassen.