Freundschaft beenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich zuerst mit ihr aussprechen und wenn das nichts bringt wirklich die Freundschaft beenden. Sowas kann einen auf Dauer ziemlich runterziehen und dann ist es besser wenn man verschiedene Wege geht. Vielleicht hilft auch sowas wie eine „Freundschaftspause“, wenn du verstehst was ich meine. Mir gehts seitdem ich aus meiner toxischen Freundschaft raus bin viel besser und es ist ein echt befreiendes Gefühl.

Meli112
Fragesteller

Also ich habe schon Mal versucht mit ihr zu reden, dass Ergebnis war dann das ich ja an allem schuld sei... Und das mit einer Pause hatten wir auch dar war auch alles gut bis sie halt vorbei war dann ging es wieder los.....

Ich würde schon die Freundschaft beenden wenn ihr sowieso nur noch streitet und sie auch noch über dich lästert weil du besser bist als sie naja bleib lieber bei netteren Freunden oder finde noch welche :) viel Glück !

Meli112
Fragesteller

Dankeschön 😊

Ja mach das. Eine wahre Freundin würde sich freuen für dich und deine Noten

Meli112
Fragesteller

Ok vielen Dank 😊 für die Mühe