BFF best friend forever, gibt es das überhaupt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Absolut ja. Meine Freundin und ich erzählen uns wirklich alles. Ich glaube da kommt so manche Ehe nicht mit

Ja

Hiiii,

Ja,bin auf jeden Fall der Meinung,dass es sowas geben kann.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Hallo Katharina,

Ja sowas kann es geben aber das ist sehr selten heutzutage früher war es so das man am Land zusammen gelebt hat und nur sich hatte und man miteinander wie Familie zusammengehalten hat aber in der heutigen Zeit sind die Menschen kälter geworden und wenn man mit jemanden heranwächst kann man niemals garantieren das die Person auch für immer an deiner Seite steht.

Ich habe ein BFF wir sind verwandt leben in der gleichen Stadt und sehen uns häufig und sind auch wirklich zusammen groß geworden.