Bester freund will mehr als Freundschaft?

4 Antworten

wenn du merkst, dass er dich küssen will oder dich streichelt oder immer mit liebes Smileys schreibt, könnte schon sich was anbahnen.... wenn du ihn nicht liebst, sag es ihm lieber vorher, als zu spät...jetzt könnte er seine liebe noch zurückhalten... also lieber jetzt, als wenn er dir sagt, oh ich liebe dich so sehr....

viel glück und erfolg.

In dem er Dich länger als normal umarmt, die neckt, streochelt, Die tief in die Augen schaut etc. ;)

LG und frohes Neues

Indem er dich streichelt, umarmt, deine Genitalien streichelt, und dich konkret auf Sex anspricht.