Welche Berührungen heißen dass er mehr will?

5 Antworten

also wenn der Partner bzw. freund hier in dem fall, mehr will als nur kuscheln etc. streichelt er mehr deine brüste und tätschelt deinen ganzen Körper... wenn du es nicht möchtest, sage es ihm klar und deutlich

viel spaß und glück dir und einen guten rutsch in das neue jahr nachher

Also wenn er dich an der Hüfte packt oder deine Nähe schon, ich sag mal intensiver sucht, möchte er wahrscheinlich 'mehr von dir', mehr als nur Freundschaft. Wenn er dich auf die Stirn küsst oder freundschaftlich auf die Wange, ist natürlich klar was es bedeutet. Küsst er dich jedoch leidenschaftlich und verlangend auf dem Mund, würde ich Nachfragen, was los ist.

Ja wenn er dich küssen will Freundschaft + oder Er liebt dich

Hör auf dich an ihn ranzumachen wenn du nichts von ihm willst.
Wenn ihr länger kuschelt dann berührt er dich halt und du wirst dich fragen wie es dazu nr kommt

kauf lieber schon mal ne Packung Kondome..

Ratio und triebgesteuerte Berührungen sind 2 Paar Schuhe,

sprich mit ihm oder weis ihn zurück..