Frage von hakunamatata56, 152

Welche Berührungen heißen dass er mehr will?

Hallo community, mein bff und ich sind uns in der letzten Zeit sehr nah gekommen und wir kuscheln auch oft aber ich bin mir nicht sicher ob ich mehr als Freundschaft möchte und er möchte mir nach den Ferien einen kuss geben. Aber ich denke nur freundschaftlich oder? Welche Berührungen sind noch platonisch welche nicht?

Danke schonmal :)

Antwort
von MaryYosephiene, 54

also wenn der Partner bzw. freund hier in dem fall, mehr will als nur kuscheln etc. streichelt er mehr deine brüste und tätschelt deinen ganzen Körper... wenn du es nicht möchtest, sage es ihm klar und deutlich

viel spaß und glück dir und einen guten rutsch in das neue jahr nachher

Antwort
von Sisi335l, 106

Also wenn er dich an der Hüfte packt oder deine Nähe schon, ich sag mal intensiver sucht, möchte er wahrscheinlich 'mehr von dir', mehr als nur Freundschaft. Wenn er dich auf die Stirn küsst oder freundschaftlich auf die Wange, ist natürlich klar was es bedeutet. Küsst er dich jedoch leidenschaftlich und verlangend auf dem Mund, würde ich Nachfragen, was los ist.

Antwort
von bachforelle49, 56

kauf lieber schon mal ne Packung Kondome..

Ratio und triebgesteuerte Berührungen sind 2 Paar Schuhe,

sprich mit ihm oder weis ihn zurück..

 

 

Antwort
von julien007, 73

Ja wenn er dich küssen will Freundschaft + oder Er liebt dich

Antwort
von ciubacka, 83

Alles oberhalb der Gürtellinie und außerhalb der Bluse ist "platonisch".

Wirst Du alles noch lernen, wenn Du erst älter bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community