Kuscheln in Freundschaft?

7 Antworten

Das kommt ganz auf die Umstände an.

Da ich einen Partner habe, ist das Maximum nur eine Umarmung, gerne auch eine längere. Wenn es einer Freundin schlecht geht, nehme ich sie natürlich auch in den Arm. Aber richtig kuscheln tue ich nicht mit Freundinnen.

Das alles kann ich mit meiner besten Freundin machen, mit anderen nicht wirklich. Ich vermeide sowas mit sonstigen Personen und meiner Familie, weil ich das nicht wirklich mag.

Deine andere Frage bringt dir aber auch nicht viel mehr, wenn du nicht weißt, wie du dich entscheiden sollst und was Du willst..

Wenn ich in festen Händen wäre, dann käme für mich Kuscheln mit anderen nicht infrage, nicht mal mit einer besten Freundin.

Aber wenn du den seit Jahren kennst, dann wart ihr beide immer Single? Kann ich mir selber gar nicht vorstellen.

Also wenn ich in einer Beziehung bin,was ich bin,geht ausser eine Umarmung meiner Freunde,egal ob weiblich oder männlich nicht mehr. Ich finde aber generell kuscheln u schmusen ist schon mehr als eine normale,platonische Freundschaft.

Von mir ein absolutes NEIN !

Kuscheln gehört nicht in eine Freundschaft erwachsener Menschen. Alle körperlichen Zärtlichkeiten gehören in eine Partnerschaft, eine Liebesbeziehung. NICHT jedoch in eine platonische Freundschaft.