Verliebt, oder nur enge Freundschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Ellie,

Es ist doch vollkommen egal, wie ihr es nennt. Es kann schon für Andere wirken, als wärt ihr zusammen, das wäre mir aber auch egal.

Genießt einfach die gemeinsame Zeit und lasst es auf euch zukommen. 😊

Ich wünsche euch alles Gute 🍀

Ich denke da wäre es recht hilfreich einfach offen mit ihr zu reden. Und falls sie dich auch mag, könnt ich ja auch klären ob ihr eine Beziehung haben wollt oder nicht, denn es scheint ja auch ein paar Nachteile zu geben.

Hi, ich denke dass das schon so klingt, als würdet ihr euch beide sehr mögen und ob man es jetzt Beziehung nennt oder Freundschaft scheint in dem Fall eigentlich egal zu sein.

Schade ist dann natürlich, wenn du wegziehst. Ich denke eine Fernbeziehung ist echt schwer zu halten und auf dauert führt das zu viel Streit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Soziale Arbeit