was bedeutet die abkürzung BFF? in der bravo steht immer meine BFF und so.. was sollte das sein?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BF=Beste Freundin

BFF=Best friends forever

ABF=Aller beste Freundin

ABFFL=aller beste freundin für's Leben

Sturmbluete  28.07.2015, 19:23

Und FFL = Feind fürs Leben

Lottethedog  23.02.2018, 06:59

Und WABFFIUE=Welt aller beste Freundin für immer und ewig

BFF bedeutet Best Friends Forever

aber irgendwie wird es auch manchmal benutzt als

Best Fake Friends

aber dafür ist es nicht gedacht

Best friends forever       Englisch für "Beste Freunde für immer".

Hallöchen,

das ist wohl neuer "Jugendslang" und heißt soviel wie "Best Friend Forever", als sowas wie "beste/r Freund/in für immer".

Nur witzig wenn bei den meißten der oder die BFF wöchtenlich wechselt... ist dann ziemlich wiedersprüchlich! =D

lovecherry  30.04.2011, 13:08

wieso sollte das so sein?

ichchen  30.04.2011, 13:14
@lovecherry

Was wollte wie sein? =D Naja, die meißten sagen eben mal zu der einen Freundin BFF und paar Wochen später zu der anderen... ist doch dann irgendwie wiedersprüchlich zu dem "Forever", oder nicht? =D

ismfey  29.12.2013, 20:07

Wer wechselt denn sein(e) BFF so oft?? Ich kenne keine solche Menschen! Höchstens nach einem halben Jahr oder so..

Emmy4927  16.10.2021, 19:24

Es gibt BFF= Best Female Friend und BMF= Best male friend um zB zu unterscheiden ob man mit jmd.zusammen ist, also in einer Beziehung.

Best Friend Forever

oder

Beste Freundin Für immer