Was bedeutet die Abkürzung "rr"?

3 Antworten

Reply Requested

Unter Leuten die Rote Rosen (Montag-Freitag 14.10Uhr im Ersten) gucken bedeute RR rote Rosen

die frage ist zwar schon älter, aber da es hier keine korrekte antwort gibt, übernehm ich das mal falls es noch jemanden interessiert.

ich geh mal stark davon aus, dass in diesem kontext "rr" für "real rap" (=real talk) steht. bedeutet einfach nur, dass man etwas ernst meint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

reply requested

Heylololo
Fragesteller

Danke erstmal. Dies kann nur nicht sein, weil es einen anderen Kontext hatte. zB er/sie/es macht rr (iwas, zB Hausaufgaben).