Was bedeutet die Abkürzung "bff"?

26 Antworten

BestFriendsForever oder BestFakeFriends Meistens aber ins positive Aber sowas sollte man nicht all zu ernst nehmen da man sich in jeder Sekunde streiten könnte. Ihr wisst ja Echte Freundschaft besteht auch mal aus Streit 🙊😉

Ist eiegtnlich ganz einfach: BFF= Best friends forever (oder auf deutsch: BFFI= Beste freunde für immer) BFFIUE= (Deutsch) Beste Freunde für immer/ und ewig Es gibt auch so was wie: ABFFIUE= Aller beste Freunde für immer und ewig Am längsten ist aber so was, wie: ABFFIUEBZMUWZ/ABFFIUEBZSUWZ= Das bedeutet Aller beste Freunde für immer und ewig, bis zum Mond und wieder zurück/Aller beste Freunde für immer und ewig, bis zur Sonne und wieder zurück Aber bitte so etwas nicht zu ernst nehmen, denn man kann nicht festlegen,wie lange man befreundet ist! Es kann immer mal passieren,dass man sich zerstritt!

Mickymagdalena  04.12.2013, 16:37

Haha... Das lange ist ja echt verrückt !

Wusste garnicht das es sowas giebt! Das kann man sich doch nicht merken;) Ich finde das man nicht sagen sollte: "Ich habe eine Bff" weil ich finde das man nur Freunde hat;) es giebt halt welche denen man mehr anvertrauen kann als den anderen! Aber egal!

Normalerweise heißt es Best friends forever aber es könnte natürlich auch best fake friends heißen:DD

BFF= Best friends forever

ABFFIUEUFAZ= Aller beste Freunde für immer und ewig und für alle zeit.

;)

und bf heißt beste freundin. es gibt auch noch bffiue ist beste freundin fur immer und ewig.