Was bedeutet die Abkürzung "IMO"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IMO steht als Abkürzung für:

  • International Maritime Organization, siehe Internationale Seeschifffahrts-Organisation (UN-Sonderorganisation)
  • Internationale Mathematik-Olympiade
  • IMO Car Wash Group, ein internationaler Betreiber von Autowaschanlagen
  • Institut für Marktökologie, Privatunternehmen
  • International Meteor Organization
  • in my opinion (engl. „meiner Meinung nach“), siehe Liste von Abkürzungen (Netzjargon)
  • International Money Order, eine Zahlungsanweisung international tätiger US-amerikanischer und kanadischer Banken, die sich durch diese verbrieften Anweisungen verpflichten, einen bestimmten Geldbetrag an den im Dokument ausgewiesenen Begünstigten (to the order of) auszuzahlen.

http://de.wikipedia.org/wiki/IMO ;)

International Maritime Organization ????

in my opinion. meiner meinung nach.

in my opinion --> meiner Meinung nach

meiner Meinung nach