Meine ehemalige Bff ersetzt mich?

2 Antworten

Es hat ihr sicher auch weh getan und nun orientiert sie sich halt anders.

Ihr sollt sehen, dass es ihr ohne euch auch gut geht. Sie euch gar nicht nötig hat, dabei wurmt es sie sicherlich auch, kam es so, wie es nun ist.

Jedenfalls erreichte sie mit ihrer Aktion, dass sie euch auch eins auswischen konnte.

Nichts. Freundschaften enden. Das müsst ihr akzeptieren. Wenn sie euch ausgenutzt hat, hat es eh nicht gepasst.