Neues Mädchen zerstört Freundschaft mit BFF…?

3 Antworten

Du redest einfach mit deiner BFF und unterbrichst sie. Dann darf sie dir zuhören und deine BFF mit dir reden.

Oder einfach sie wegdrängen und dich neben deine BFF setzen.. Manchmal gehts halt nur so, wenn das Mädel nicht checkt, dass man sie so nicht mag.

HErzliche Grüße

Smilingtiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

oh man ich hatte das auch mal. es war echt verdammt unangenehm aber ich hab mich gezwungen was dagegen zu machen. habe dem mädchen zum beispiel ins wort geredet oder mich auf ihren platz gesetzt um bei meiner besten freundin zu sitzen. irgendwann haben wir dann geredet und wir haben ihr dann gesagt das wir uns schon fast belästigt fühlen. Unsere Eltern hatten auch kein verständnis dafür, die meinten wir sollten uns einfach mit ihr anfreunden usw was natürlich keine option mehr war

einmensch458
Fragesteller

Danke,probieren wir mal

Ja als ich so alt war wie du, hatte ich das auch. Entweder ihr beide spricht das Mädel an oder du suchst dir nh neue Freundesgruppe.

einmensch458
Fragesteller

Danke,aber es ist ja meine BFF……..