Soll ich offen über meine Gefühle sein😶?

3 Antworten

Offen ist das beste. Rede aber vielleicht erstmal mit deinen Freunden darüber, was sie sich denken. Aber alles ist besser als zu schweigen

IchMagSxhoki
Fragesteller

Oke danke

Canc190  03.05.2021, 15:30

Schweigen ist Gold.

Öffnet er sich und teilt seine Gefühle, läuft er in ein offenes Messer, wenn sie nichts für ihn empfindet, wie es auch sehr wahrscheinlich sein wird.

Hat dein Crush denn auch Gefühle Dir gegenüber? Wenn nicht, dann sprich auch nicht darüber, sondern versuch ihr so etwas näher zu kommen.

Lass es lieber sein und unterdrücke deine Gefühle sonst verlierst du die Freundschaft und somit den Kontakt zu ihr. Du wirst der leidtragende davon sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung