Meine Beste Freundin bringt viel mehr Zeit mit ihr Crush?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sage ihr am besten, wie du dich fühlst. Vieleicht demkt sie nicht darüber nach und geht davo aus, dass du das akzeptierst oder es dir egal ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo, rxmeysa58

Frag sie doch ob ihr mal wieder was machen wollt! Ich hoffe das klappt mit deiner Freundin. Drücke dir die daumen.

LG AdoptmeFox

Rede doch mal mit ihr darüber,dass wird schon.

Mfg

Nichts gönn ihr doch

rxmeysa58
Fragesteller

Mache ich total, aber finde es halt nicht so schön wenn sie kein Zeit mit mir mehr verbringt.

Ein crush ist aufregend. Das ist anfangs normal. Problematisch wird's erst, wenn sie zusammenkommen, und sie nur Augen für ihn hat. Da sind schon etliche Freundschaften dran zerbrochen. Im Moment gilt aber: gönn ihr doch