Crush schreibt nd zurück, ist das bei Jungs immer so?

Hey danke für dir Antworten! Da man die Fragen hier nicht löschen kann, möchte och gerne 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 Antworten mehr.

3 Antworten

Vielleicht hat er ja nicht so viel Zeit oder hat zu viel Chats offen. Wenn er dir zurück schreibt hört er sich genervt an oder schreibt er kurz und knapp. Viel Glück weiterhin

kommt auf den jungen an, ich schreibe immer gleich zurück (außer ich bin grad in der schule oder so) aber ich denke viele sind da anders.

Also ich als Junge schreib nicht immer pünktlich zurück muss ich ernst haft sagen.

ist nie böse gemeint aber ich schreib nicht während der Arbeit oder wenn ich unterwegs bin xD