Sie liest, aber antwortet nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es leider nichts mehr zu verstehen und auch nichts zu erklären! Was immer auch ihre Beweggründe sein mögen, dass wirst Du wohl nicht ergründen. Es gibt so Menschen, da ist einfach nichts zu machen. Ihr passt offensichtlich nicht zusammen und früher oder später wäre das wahrscheinlich sowieso auseinander gegangen.

Sei froh das die das Drama erspart geblieben ist. Denn wenn sie wirklich Interesse an dir hätte bzw. Du ihr was bedeuten würdest, dann hätte sie sich bei Dir gemeldet und dich nicht gelöscht/blockiert! Renne niemanden hinterher der offensichtlich keinen Wert auf Dich legt bzw. für den Du bedeutungslos bist. Das ist die Sache letzten Endes nicht wert! Finde dich damit ab, das ihr halt einfach nicht zusammen passt. Je früher Du das akzeptiertst desto besser! Schlag sie Dir aus den Kopf und verschwende deine Zeit nicht länger zu verschwenden! Wenn Du noch was von ihr hören solltest schön, wenn nicht dann weißt Du ja wo Du dran bist! Aber renne ihr nicht weiter hinterher, jetzt wäre sie dran! Liegt also bei ihr!

Alles Gute und nicht vergessen andere Mütter haben auch schöne Töchter!

ist leider normal, sei froh das sie überhaupt Schluss gemacht hat weil es ist leider auch normal das man Beziehungen beendet ohne ein Wort zu sagen.

DAnn wird dann Monatelang hingehalten, vertröstet oder abgelenkt.

Die Gründe sind emotionaler Natur, man scheut einfach den Konflikt.

Schweigen ist halt einfacher als sich erkären zu müssen. Meistens sind die Gründe auch angeben worden und man hat dann keine Lust sich zu wiederholen.

Die Richtlinien von Gutefrage.net hindert mich das zu sagen was ich sagen wollte, deshalb muss ich mich ein bisschen anders ausdrücken, denk bitte erstmal bevor du eine Frage stellst nach ob diese auch sinnvoll genug ist und man sie doch nicht selber lösen kann.Wen du dich nicht daran hältst wird das wegen trolling gemeldet und gelöscht, natürlich denke ich nicht das das trolling sein könnte aber kann das auch nicht ausschließen, du kannst diese Frage in Handumdrehen lösen versuch's mal... Also deine Freundin hat sich von dir getrennt warum?Weil sie wahrscheinlich böse ist wegen irgendwas, will sie dann noch mit dir schreiben?Nein.

Ich bin zwar kein Mod von Guterfrage.net aber rate dir in Zukunft über solche fragen nach zudenken und sich zu fragen ob das Sinnvoll genug ist, ansonsten kann das zu einen Permabann führen.

liz05
Fragesteller

Ja, ich verstehe den Grund für ihr Handeln nicht wirklich, und warum sollte ich eine Frage stellen, wenn ich die Antwort wüsste? Wenn du meine Frage als eine ansiehst, die man einfach lösen kann, dann freut es mich. Ich kann das aber nicht.

Ich denke es wird einen Grund geben, lass sie sich erstmal beruhigen und Sprehe sie heute abend nochmal an.
Anrufen wäre einfach zu hastig und unsinnig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

Sie hats beendet und will nicht mit Dir reden. Ist doch offensichtlich. Lass sie einfach in Ruhe.

liz05
Fragesteller

Ja, aber warum kann sie mir das nicht schreiben?

tanteerna68  15.05.2020, 17:22
@liz05

Wenn sie die Freundschaft bereits beendet hat, dann hat sie das schon gesagt.

tanteerna68  15.05.2020, 17:23
@liz05

Du hast doch geschrieben, dass sie die Freundschaft über Whats App beendet hat. Also hat sie das doch schon gemacht. Warum sollte sie jetzt noch mit Dir reden?

liz05
Fragesteller
@tanteerna68

Ja, aber ich würde gerne den Grund wissen, warum sie die Freundschaft beendet hat. Den weiß ich nämlich nicht.

tanteerna68  15.05.2020, 17:26
@liz05

Da wird es bestimmt einen Grund geben, aber wenn sie einfach nicht mehr mit Dir reden will, muss Du das akzeptieren. Kannst es eh nicht ändern. Wer weiß, ob Du gemacht hast, ohne es zu wissen. Überleg mal genau und versuche dich in sie hinein zu versetzen.