In die Bff verliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie deine BFF ist wird sie dich nicht verlassen und bei dir bleiben. Sie wird es wahrscheinlich ein bisschen komisch finden, aber das ist normal. Wenn sie dich verlässt, war sie nie deine beste Freundin. Trau dich es ihr zu sagen.

Guten Abend.

wenn sie deine bff ist, dann wird sie sich nicht von dir entfernen, weil du sie liebst. Vielleicht wird sie sich auf dich einlassen. Wer weiß? Aber wenn du ihr nie was sagst, dann kannst du ihr zuschauen wie sie mit anderen Leuten/Typen Spaß hat. Ich kenne diesen Sachverhalt und hatte mit meiner heterosexuellen Freundin die längste Beziehung. Wir haben keinen Kontakt mehr, ob sie Bi oder hetero ist, kann ich nicht sagen. Aber die Liebe war echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lirio02  01.05.2019, 22:02

Ähm doch das kann sein. Man sollte es der Person nicht sagen wenn man sich sicher ist dass die andere Person hetero ist da man sich dadurch sehr wohl unwohl fühlen kann und das hat nicht damit zu tun ob man eine echte BFF ist

anooonymxgirl
Fragesteller
@Lirio02

Naja ich bin jetzt nicht mehr sicher weil wir uns auch oft an den Händen halten. Sie meinte heute zu mir dass sie nicht mehr richtig in ihren „Crush“ verliebt ist und so...mhh

Lirio02  05.05.2019, 21:38
@anooonymxgirl

An deiner Stelle würde ich mal so Anspielungen machen wie es mit ihrer Sexualität aussieht und dann siehst du ja wie es läuft