Hat das was zu bedeuten oder machen das freunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Bei meiner BFF und mir ist das auch so (aber zwischen uns läuft rein gar nichts xd). Für andere ist das vielleicht komisch, doch ich finde, dass Händchenhalten zu einer guten Freundschaft dazugehört. Mach dir nichts draus was die anderen denken!

2006Emilia  17.11.2020, 20:22

Bei mir ist das auch so. Also mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Es werden immer welche geben, die so denken

Das ist völlig normal.

Ich hab mir inzwischen irgendwie sogar angewöhnt meine beste freundin immer schatz zu nennen, weil das schneller geht als ihren namen zu sagen xD

ps: Es gibt immer irgendwelche leute, die denken, dass du mit einem deiner freunde zusammen bist. Vorallem wenn du keine feste beziehung (von der sie wissen) hast